Hindenburg Gesellschaft für Sicherheit mbH

Ihr Bundesweiter Sicherheitsdienst

Gegründet wurde die Fa. Hindenburg Gesellschaft für Sicherheit mbH bereits 2001 als Einzelunternehmen. Vor über 17 Jahren haben wir als Urlaubs- und Krankheitsvertretung für Unternehmen und Sicherheitsdienste begonnen, heute sind wir ein festes Glied in der Sicherheitskette vieler Unternehmen.

Unsere Schwerpunkte der Einsatzgebiete sind hier Markranstädt, Leipzig, Freinsheim, Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Frankfurt und Karlsruhe. Hier haben wir kürzeste Reaktionszeiten.

Mit unserem Firmensitz in Markranstädt & Freinsheim 
Aber auch überregional sind wir täglich im Einsatz wie z.B. in Heidelberg, Mannheim, Frankfurt und Stuttgart. Geplant ist es, in diesen Städten die nächsten festen Niederlassungen zu gründen, da die Anfragen hier immer weiter steigen. Es ist uns gelungen, selbst bis Kuwait Kontakte zu knüpfen.

Wir führen Sicherheitsdienstleistungen für fast alle Bereiche in der Sicherheitsbranche durch. Zudem bieten wir unseren Kunden eine individuelle, maßgeschneiderte Sicherheitsdienstleistung an. Alles aus einer Hand, in Top-Qualität und einem seriösen Preis-Leistungsverhältnis mit ausgebildeten Werkschutzfachkräften.

Instagram Feed

@Hindenburg-Sicherheit